racing is not a mechanical exercise - it is not a sport - it is a religion

MEHR +

MotoGP - Der Michelin Reifenpoker lässt Lorenzo straucheln

MotoGP - Der Michelin Reifenpoker lässt Lorenzo straucheln. Vor allem ist Lorenzo ein Pilot, der seinen Speed nur findet, wenn das ganze Paket nahezu perfekt funktioniert. Eine Schwäche von Lorenzo, die viele Jahre überhaupt...[mehr]

MEHR +

Andrea „YES, WE ARE MANIAC“ Iannone, ein Rennfahrer aus vergangenen Zeiten

Andrea „YES, WE ARE MANIAC“ Iannone, ein Rennfahrer aus vergangenen Zeiten. Andrea Iannone, ein Rennfahrer mit einem unbändigen Willen und entsprechender Härte, keiner dieser aalglatten, angepassten Retorten GP-Fahrer wie viele...[mehr]

MEHR +

Romano Fenati, das Bauernopfer von Rossi und Uccio

Romano Fenati, das Bauernopfer von Rossi und Uccio. Wenn Rossi schon international in der Rennsportpresse als der „untouchable“ gilt, so wird er in seiner Heimat wohl nicht herum kommen dieses Thema näher zu behandeln. Anstatt...[mehr]

MEHR +

Sachsenring MotoGP - an Wahrheit kaum zu überbieten

Sachsenring MotoGP - an Wahrheit kaum zu überbieten[mehr]

MEHR +

Andrea "brainless" Dovizioso - sein Interview als peinlicher Seelenstriptease

Andrea "brainless" Dovizioso - sein Interview als peinlicher Seelenstriptease. Nach seinen hirnlosen Aussagen kann man mit Dovi kein Mitleid haben, ganz im Gegenteil, es drängt sich das Gefühl auf, dass er zunehmend bekommt was...[mehr]

MEHR +

Rossi: "Ich fordere Ducati auf, ihre Probleme zu beheben, zum Wohle des Sports."

Rossi: "Ich fordere Ducati auf, ihre Probleme zu beheben, zum Wohle des Sports."[mehr]

TOP