racing is not a mechanical exercise - it is not a sport - it is a religion

MEHR +

MotoGP Strafpunktesystem 2014 - Das "Kontrollsystem" wird perfektioniert

MotoGP Strafpunktesystem 2014  - Das "Kontrollsystem" wird perfektioniert Ein neues System macht Schule, das Strafpunktesystem, das innerhalb der MotoGP 2013 im Versuch gelaufen ist, wird perfektioniert. Dies...[mehr]

MEHR +

Werden wir Valentino ROSSI noch einmal siegen sehen?

Werden wir Valentino ROSSI noch einmal siegen sehen?Eine Frage, die sich derzeit wohl viele seiner Fans stellen. Nach seinen Aussagen, die er vor geraumer Zeit im italienischen TV machte, war er bemüht so schnell wie möglich...[mehr]

MEHR +

Dani Pedrosa und Alberto Puig gehen getrennte Wege

Dani PEDROSA und Alberto PUIG gehen getrennte Wege Alberto Puig: "Ich habe meine Arbeit beendet, Dani kann nun alleine fliegen. Dani Pedrosa ist das größte Talent in der MotoGP, wer hat sonst den Mut das gleiche mit 1,58m...[mehr]

MEHR +

Moto3 - Honda holt 2014 zum Gegenschlag aus

Moto3 - Honda holt 2014 zum Gegenschlag ausWer glaubte, dass die Schlacht um die Vormachtstellung der Hersteller in der Moto 3 bereits zu Gunsten von KTM entschieden sei, irrte sich. KTM weckte den schlafenden Riesen Honda,...[mehr]

MEHR +

Jeremy Burgess: "Valentino gibt alles was er kann, aber jetzt ist er 34 Jahre alt."

Jeremy Burgess:"Valentino gibt alles was er kann, aber jetzt ist er 34 Jahre alt." Die Trennung von Valentino Rossi und seinem langjährigen Weggefährten Jeremy Burgess wirbelt einiges an Staub auf. Valentino Rossi ist...[mehr]

MEHR +

Maria Herrera - Nachwuchsförderung auf Spanisch

Maria Herrera - Nachwuchsförderung auf Spanisch Maria Herrera hat 2013 schon Geschichte geschrieben und gewann als erste Frau einen Moto3 Lauf in der spanischen Meisterschaft. Seither ist viel passiert und Herrera führt mit...[mehr]

MEHR +

MotoGP im Umbruch - 2014 die Zeit der jungen Angreifer?

MotoGP im Umbruch - 2014 die Zeit der jungen Angreifer?Der wirkliche Albtraum für MotoGP Fahrer, die noch über die 250er Klasse in die MotoGP gekommen waren, sind die neuen Moto2 Piloten. Jetzt lauern sie bereits im...[mehr]

MEHR +

Race Director Mike WEBB - der lange Arm der MotoGP

Race Director Mike WEBB - der lange Arm der MotoGP "Es geht mir nicht darum der harte Kerl zu sein und auf den Tisch zu hauen, sondern um eine Reaktion auf bestehende Normen. Diese gelten gleichermaßen in der Gesellschaft...[mehr]

MEHR +

MARQUEZ ist Weltmeister und bereitet dem Eisenbahn-MotoGP-Stil ein Ende.

MARQUEZ ist Weltmeister und bereitet dem Eisenbahn-MotoGP-Stil ein Ende.Hater, Grübler, Verschwörungstheoretiker, Gutmenschen alle setzten 6! Die Verwaltungsspezialisten samt ihren Fans und Fürsprechern, die gewohnt waren im...[mehr]

MEHR +

Valentino Rossi trennt sich endlich von Burgess

Valentino Rossi trennt sich endlich von Burgess. Valentino Rossi hat sich von seinem Crew Chief Jeremy Burgess getrennt und wird 2014 mit neuer Motivation am Start stehen. Leider kam diese Entscheidung etwas spät, aber...[mehr]

MEHR +

Motegi GP - Erfahrung siegte vor dem Rookie

Motegi GP - Erfahrung siegte vor dem Rookie Nach den Wetterkapriolen und dem nicht vorhandenen Training siegte die Erfahrung von Lorenzo. Schon vor der ersten Trainingsmöglichkeit machte Lorenzo die Aussage, dass ihm das...[mehr]

MEHR +

Schweres Erdbeben in Fukushima - Wie reagiert die DORNA in Motegi?

Schweres Erdbeben in Fukushima - Wie reagiert die DORNA in Motegi? Aktuell wurde über die Medien ein schweres Erdbeben der Stärke 7,3  rund um Fukushima gemeldet. Als ob das nicht genug wäre, gibt es auch eine Tsunami...[mehr]

TOP